Liebesschlösser zur Hochzeit

Ein Liebesschloss als Hochzeitsgeschenk

Du suchst noch ein klei­nes aber indi­vi­du­el­les Hoch­zeits­ge­schenk? Dann bist Du bei uns genau rich­tig. Ein Lie­bes­schloss zur Hoch­zeit ist ein klei­nes aber per­sön­li­ches Geschenk. Ein roman­ti­scher Beweis für die Lie­be. Dei­ne Freun­de haben ein ganz beson­de­res Sym­bol? Schen­ke etwas ganz indi­vi­du­el­les mit unse­ren gra­vier­ten Schlös­sern. Wir machen dein Lie­bes­schloss zu einem ein­ma­li­gen Geschenk.

Liebesschlösser wirklich individuell

Bei uns kannst Du Dein Lie­bes­schloss wirk­lich indi­vi­du­ell anfer­ti­gen las­sen. Bestel­le Dein gra­vier­tes Schloss in einer von 13 Far­ben, oder tei­le uns Dei­ne Wunsch­far­be mit. Wir sor­gen dafür, dass Dein Lie­bes­schloss an den Brü­cken in Deutsch­land etwas ganz beson­de­res ist. Auch bei der Wahl Dei­ner Gra­vur bist Du bei uns frei. Ob nach Vor­la­gen indi­vi­du­ell zusam­men­ge­stellt, oder nach Dei­ner Zeich­nung. Wir machen Dein Schloss!

 

Symbole für Hochzeitsschlösser

In unse­rem Sym­bol­ka­ta­log fin­dest Du vie­le roman­ti­sche Sym­bo­le mit denen Du dein Schloss gestal­ten kannst, zusam­men mit unse­ren ange­bo­te­nen Schrift­ar­ten und Dei­ner Anord­nung wird dar­aus ein Ein­zel­stück. Die belieb­tes­ten Moti­ve sind dabei natür­lich Trau­rin­ge oder unse­re Hoch­zeit­stau­ben Moti­ve. Noch ein­zig­ar­ti­ger wird das Geschenk aber durch ganz per­sön­li­che Moti­ve. Viel­leicht ver­bin­det das Hoch­zeits­paar ein beson­de­res Sym­bol, des­sen Bedeu­tung nur Sie und Ihre engs­ten Freun­de ken­nen.

Weiß, die Farbe der Hochzeit

Natür­lich ist Weiß schlecht­hin die Hoch­zeits­far­be, daher bie­ten wir auch wei­ße Lie­bes­schlös­ser an. Aber auch Creme oder Rosa eige­nen sich für gra­vier­te Schlös­ser zur Hoch­zeit her­vor­ra­gend. Falls es ein ande­res Farb­the­ma zur Hoch­zeit gibt, schreibt uns an, bei uns ist jede Far­be mög­lich.

Vom Liebesschloss zum Schmuckstück

Das i-Tüp­fel­chen kannst Du mit unse­ren Schmuck­an­hän­gern aus ver­sil­ber­tem Metall set­zen. Roman­ti­sche Her­zen oder Tau­ben als klas­si­sche Sym­bo­le, sowie der Schlüs­sel zum Herz. Du wünscht dem Braut­paar Glück und Kin­der­se­gen? Dann sind unser klei­nes Klee­blatt und/oder der Kin­der­wa­gen der idea­le Schmuck­an­hän­ger.

 

Liebesschlösser mit Gravur

Frü­her ritz­te man mit einem Mes­ser die Initia­len in einen Baum, die moder­ne Form die­ser Tra­di­ti­on ist es Lie­bes­schlös­ser an Brü­cken zu hän­gen. In ganz Deutsch­land sieht man seit weni­gen Jah­ren nun Lie­bes­schlös­ser. Die­ser Trend wird zu allen erdenk­li­chen Anläs­sen genutzt: wie Hoch­zeit, Tau­fe, Ver­lo­bung, Geburts­tag oder als Freund­schafts­be­weis ver­ewi­gen die Men­schen sich in ganz Deutsch­land an den Brü­cken mit Ihren Lie­bes­schlös­sern.